E-Mail
Home
Info

 

Hier ein paar Beispiele ->  Enter  

Sie wünschen eine Webseite nicht von der Stange?
Eine die sich von anderen unterscheidet?
Die sich nach Ihren Wünschen darstellt?
Ihre Firma soll Individuell präsentiert werden?
Benachrichtigen Sie uns einfach, wir werden
Sie unverbindlich beraten ->   E-Mail  

Bevor Sie eine Website in Auftrag geben:

Ermittlung der Zielsetzung
Was möchte ich im Internet präsentieren: (Produkte, Leistungen, das Unternehmen?)
 
Was möchte ich damit erreichen: ( Neukunden, neue Märkte, Informationen?)


Ermittlung des Design
Wie möchte ich mich im Internet präsentieren:( Farben, Benutzeroberfläche, Hintergrundbilder, Fotos, Firmenlogos, Grafiken, Weiterverwendung von vorhandenen Inhalten). Hierbei steckt noch eine Menge Arbeit drin - die Anpassung bzw. Neugestaltung von Logos oder Grafiken.


Feedback
Welches Ergebnis soll als Erfolg gewertet werden und wie wird dieser kontrolliert?

Wer hält die Website "up-to-date"?


Funktionalität
Downloadbereich, Webserver
Datenbank (Onlineshop) - Sicherheitskonzepte?
Spezielle Features? z.B. Kontaktmöglichkeit, Formulare.


Zu guter letzt das wichtigste - das Budget
Wie viel ist Ihnen die Website wert? (Kostenrahmen).
Planen Sie auch die Kosten für eine evtl. Nacharbeit ein.

Machen Ihnen diese Punkte kein Kopfzerbrechen mehr, ist das wichtigste getan.
Der Rest ist Programmierung und Webdesign!